50 neue BMW 2er Active Tourer für Wien!

DriveNow, das Carsharing-Joint Venture der BMW Group und der Sixt SE, bietet in München, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Wien und London sowie in San Francisco hochwertige Premiumfahrzeuge der Marken BMW und MINI zur Miete nach dem Free-Floating Prinzip an.Die Erneuerungswelle schwappt über das DriveNow Land – und das ist auch gut so! Nach der Einflottung des elektrischen, brandneuen BMW i3 in Berlin, Hamburg und München darf sich nun auch Österreichs Hauptstadt über ein neues Modell freuen: den BMW 2er Active Tourer. Ab jetzt stehen den Wienern 430 MINI´s, MINI Cabrio´s, BMW 1er, BMW X1 und BMW 2er Active Tourer für die Kurzzeitmiete zur Verfügung.

Ab dem 26. August werden innerhalb von ein paar Wochen insgesamt 50 Fahrzeuge des Neuzugangs in Wien eingeflottet. Was ist gut an dem Neuen? Natürlich ist der BMW 2er Active Tourer brandaktuell und gewohnt komfortabel. Er bietet Platz für 5 Personen und durch seinen großzügigen Laderaum ist er der perfekte Begleiter für größere Einkäufe oder für den Gepäcktransport zum Flughafen. Ersetzen wird das neue BMW Modell Fahrzeuge, die schon seit Start von DriveNow Wien im Oktober 2014 im Einsatz waren.

Wollt ihr explizit das neue Modell fahren, so könnt ihr dies über die Filterfunktion in der DriveNow App unter „BMW Active Tourer“ finden und reservieren. Noch immer nicht bei DriveNow? Mit dem unten stehenden Link könnt ihr euch zu besonderen Konditionen sowohl für DriveNow in Deutschland als auch für DriveNow in Wien registrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.