Die DriveNow Windows App ist da!

DriveNow_App_windows_phone_Pop-UpDriveNow Kunden haben schon lange den Wunsch nach einer App für das Windows Phone geäußert und DriveNow hat diesen nun erfüllt. Seit wenigen Wochen können nun auch die Nutzer der besagten Telefone DriveNow im vollen Umfang nutzen. Das Bedienkonzept wurde extra auf Windows optimiert und das Design angepasst.

Egal, in welcher DriveNow Stadt ihr euch befindet, die App hilft euch überall, den nächstmöglichen Wagen zu finden und zu reservieren. Denn die App gilt weltweit. Lediglich der Internetempfang muss vorhanden sein.

Hier die wichtigsten Features der Windows-App im Überblick:

  • One-Touch Reservierung: Mit dem Öffnen der App wird euch das nächstgelegene Auto angezeigt. Wenn dies schon das Auto eurer Wahl ist, dann könnt ihr dies mit einem Klick reservieren.
  • Windows Live Tiles: Habt ihr ein Auto reserviert und wollt noch mal die Fakten wie Adresse, Modell oder Kennzeichen wissen? Die Funktion Windows Live Tile zeigt euch alle Infos und sogar ein Erscheinungsbild eures gebuchten Fahrzeuges an. Und das auf einer Kachel auf dem Startscreen, ohne dass ihr die App dafür aufrufen müsst.
  • Auto öffnen per App: Das spart Zeit und das Suchen nach der Kundenkarte. Im Umkreis von 50 Metern um euer gebuchtes Fahrzeug könnt ihr dieses ganz praktisch mit der App öffnen. Um diese Funktion zu nutzen, müsst ihr eure DriveNow ID einmalig aktivieren. Aber zur Sicherheit solltet ihr trotzdem eure Kundenkarte dabei haben.
  • Kartenansicht: Ist doch noch ein Auto frei geworden, das näher an eurem Standpunkt ist? Oder ein Modell, das ihr bevorzugt? Auch wenn ihr bereits reserviert habt, behaltet ihr über die Kartenansicht den Überblick über alle verfügbaren Fahrzeuge.
  • Erweiterte Filterfunktion: Habt ihr keine Zeit zu tanken? Oder braucht ein bestimmtes Modell? Mit der erweiterten Filterfunktion könnt ihr euch nicht nur auf bestimmte Modelle beschränken, sondern auch den Stand der Tankfüllung anzeigen lassen. So könnt ihr besser und effektiver planen.
  • Auto Radar: Wenn ihr wissen wollt, wann ein DriveNow Auto in euere Nähe frei wird, dann ist der Auto Radar das perfekte Tool. Hier könnt ihr den Radius um einen bestimmten Standort definieren und werdet benachrichtigt, wann ein Auto frei wird. Die Funktion lässt sich einfach aktivieren und deaktivieren.

Seid ihr noch kein DriveNow Kunde? Mit dem unten stehenden Link könnt ihr euch für nur 9,98 € statt 29 € registrieren und erhaltet zusätzliche 15 Freiminuten.

Dem höchst mobilen Fahrspaß steht nicht mehr viel im Wege.

In diesem Sinne gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.