DriveNow in Berlin

Als Hauptstadt von Deutschland darf Berlin natürlich nicht im DriveNow Portfolio fehlen. Es ist im Vergleich zu Düsseldorf, München und Köln das größte Geschäftgebiet des Anbieters. Gleichzeitig stehen auch dort mehr Autos zur Verfügung: Bis zu 1300 MINIs und BMWs können die Berliner nutzen.

Das Geschäftsgebiet Berlin deckt das Gebiet innerhalb sowie viele weitere Stadtteile außerhalb des S-Bahn Rings ab. Dort können die Autos ohne Folgekosten geparkt werden – sogar auf Parkplätzen wo Parktickets benötigt werden. Dabei ist es dort nicht nötig zu bezahlen – DriveNow rechnet direkt mit der Stadt Berlin ab.  Außerhalb des Geschäftsgebietes können die Autos für 15 Cent die Minute geparkt werden. Nachts zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr fallen sogar durch den neuen Nachtparken-Tarif gar keine Parkkosten an (gilt nur in den Nächten von Montag bis Freitag, also nicht am Wochenende).

Geschäftsgebiet Berlin:

DriveNow_Geschaeftsgebiet_Berlin

DriveNow baut in regelmäßigen Abständen das Geschäftsgebiet in Berlin aus. Auf der Homepage http://www.drivenow-waechst.com werden immer wieder Abstimmungen über Erweiterungen der Geschäftsgebiete durchgeführt.

Comments 1

  1. Pingback: Abstimmen, wohin das Berliner Geschäftsgebiet erweitert wird! - DriveNow Gutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.