Mailand ist nun im DriveNow Fieber

Zum ersten Mal kommt DriveNow Carsharing nach Mailand. Die Modehauptstadt Europas bekommt nun schicke und natürlich brandneue BMW und MINI Flitzer in Vollausstattung, die nun zum Minutentakt von DriveNow Kunden gemietet werden können.

In Mailand kostet eine Fahrt mit einer DriveNow Karosse 31 Ct/min. Das Parken kostet 20 Ct/min. Für längere Trips bieten sich Stundenpakete an, womit ihr den effektiven Minutenpreis drücken könnt. Die gesamte Preisliste bekommst du auf der DriveNow Gutschein Mailand Seite.

Damit ihr beim nächsten Mailand-Trip die Innenstadt mit einem DriveNow Fahrzeug erkunden könnt, müsst ihr registriert sein (Hier gehts zum DriveNow Gutscheincode) und eine Kreditkarte muss als Zahlungsmittel hinterlegt sein. Zusätzlich muss einmalig die AGB für DriveNow Mailand akzeptiert werden. Das geht entweder im Auto vor der ersten Fahrt oder in der DriveNow App.

Wie gewohnt sind alle Gebühren und Kosten bei einer Fahrt mit DriveNow im Minutenpreis inklusive. Egal ob Parkgebühren, Benzin oder Versicherung – ihr müsst euch um nichts kümmern.

Hier eine praktische Checkliste für DriveNow Mailand:

DriveNow Mailand Checkliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.