BMW 2er Cabrio nun auch in WIen

DriveNow Österreich – BMW 2er Cabrio nun auch in Wien

Wer in Wien beim Fahren Sonne tanken will, kann es nun bei DriveNow ausprobieren. Das Premium Carsharing Unternehmen hat nun den BMW 2er Cabrio erfolgreich in der Hauptstadt Österreichs eingeflottet.

Pünktlich zum Sommer können DriveNow Kunden seit dem 1. Juni 2017 nun auch dem BMW 2er Cabrio nutzen. Wie gewohnt lassen sich die Oben-Ohne Flitzer innerhalb von wenigen Sekunden mit der eigenen DriveNow ID oder ganz bequem per Smartphone App öffnen und direkt fahren. In 20 weiteren Sekunden ist das Dach eingefahren. Dank etlicher Fahrhilfen und Assistenzsysteme kommt ihr nicht nur frisch, sondern auch sicher ans Ziel.

Damit sind es schon 500 Fahrzeuge, bestehend aus neun unterschiedlichen BMW und MINI Modellen, die in der österreichischen Hauptstadt zu minutengenauen Preisen angemietet werden können. Wer es besonders umweltschonend mag, kann zum beispiel auch den hochmodernen und vollelektrischen BMW i3 wählen. Tipp: Hier hilft die Filter Funktion in der DriveNow Smartphone App.

Mittlerweile sind es über 80.000 Kunden bei DriveNow in Österreich. Und täglich wächst die Zahl. (Hier kann man sich aktuell für 9,98 EUR als Einwohner Österreichs als Neukunde registrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.