Durch den Winter mit DriveNow

Da ist er wieder: Der Winter. Er kommt einem jedes Jahr aufs Neue zu lang vor, ist oft nassmatschig und kriecht einem beim Ausrutschen auf Glatteis zu tief in die Knochen. Er hat natürlich auch wunderschöne Seiten. Zum einen, wenn man durch die schneebedeckte, ruhige Stadt in den Morgenstunden läuft oder von der sonnenbeschienenen Bergspitze mit einem Tee in der Hand ins Tal schaut. Aber egal, von welcher Seite er sich zeigt, es ist eigentlich immer kalt! Die richtige Kleidung schafft Abhilfe aber auch ein komfortables DriveNow-Gefährt mit Sitzheizung oder Vorheizfunktion kann große Erleichterung verschaffen. Wenn die Finger schon fast abgefroren sind, ist das nächste Gefährt eurer Wahl ist sicher nicht weit.

Aber nicht nur in der Stadt ist es besonders schön, in einem DriveNow durch die kalte Jahreszeit zu kurven. Münchener Wintersportfreunde können nun wieder spontan eine Wintersaison lang ins Skigebiet Hochzillertal – Kaltenbach fahren. Das “Ski-Paket“ ist direkt im Auto (Stromer ausgenommen) buchbar und umfasst neben der Tagesnutzung des DriveNow Fahrzeugs einen reservierten Parkplatz direkt am Fuße der Seilbahn, einen Tagesskipass für bis zu Mitfahrer und je einen Willkommensdrink auf der Wedel- oder Kristallhütte. Außerdem gibt es Sonderkonditionen für Leihausrüstung bei Sport Stock an der Talstation.

Schon Lust bekommen? Dann nichts wie ab! Je nachdem, wie groß eure Reisegruppe ist, kostet das Paket zwischen 135 Euro für eine Person und 255 Euro für vier Personen und ist bis in den April 2017 hinein buchbar. Das “Ski-Paket“ könnt ihr auf dem Bildschirm im Fahrzeug unter „Partnerangebote“ auswählen. Per SMS und E-Mail bekommt ihr anschließend die Buchungsbestätigung zugeschickt, die zusammen mit der DriveNow Kundenkarte als Beleg gilt, um alle Leistungen vor Ort in Anspruch zu nehmen. Nach eurem Ausflug könnt ihr das Fahrzeug wie gewohnt auf einem beliebigen freien Parkplatz im Münchner Geschäftsgebiet abstellen und die Miete beenden. 

Noch kein DriveNow Kunde? Mit dem unten stehenden Link könnt ihr euch zu besonderen Konditionen sowohl für DriveNow in Deutschland als auch für DriveNow in Wien registrieren.

Gute Fahrt und einen schönen Winter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.