Vorsatz für 2016: Mehr Kultur!

Das nehmen sich sicherlich so einige Menschen fürs neue Jahr vor. Den Münchnern wird die Umsetzung nun schmackhaft gemacht, denn es gibt eine neue Kooperation zwischen DriveNow und den Münchner Kammerspielen. Also nichts wie ab ins Theater! Das traditionsreiche Haus in der Maximilianstraße gehört zu den bedeutendsten Sprechtheatern im deutschsprachigen Raum und bietet ein täglich neues Kulturprogramm. Selbst der gute Berthold Brecht hat hier schon inszeniert.

Das Beste: Dank der Kooperation erhaltet ihr als DriveNow Kunde für alle Vorstellungen in der „Kammer 1“, dem großen Schauspielhaus bis zum Ende der Spielzeit im Juli 2016 10% Preisnachlass an der Abendkasse. Einfach DriveNow Kundenkarte oder den DriveNow Chip auf eurem Führerschein vorlegen und los gehts!

Noch ein kleiner Tipp: Behaltet die DriveNow Facebook-Seite im Blick, denn darüber sollen bald Tickets für Veranstaltungen der Münchner Kammerspiele und sogar Backstage-Theaterführungen verlost werden.

Viel Glück, gute Fahrt und natürlich noch: frohes Neues!

 

 

 

 

 

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.