Neu: Bezahlung per Lastschriftverfahren

Es gibt mal wieder interessante Neuigkeiten bei Drive Now. Seit letzten Monat ist es für Neukunden endlich möglich auch per EC-Karte mit Lastschriftverfahren zu bezahlen. Ab dem 20. Dezember können auch Bestandskunden von der neuen Zahlungsmöglichkeit profitieren und sind nicht mehr an eine Kreditkarte gebunden.

Bereits seit einigen Monaten wurde vielfach bemängelt, dass Drive Now nur die Kreditkarte Zahlungsmittel akzeptiert. An dieser Stelle kann man Drive Now wirklich dafür loben, dass auf den Kundenwunsch nach dem Lastschriftverfahren eingegangen wurde.

Bestandkunden können ab dem 20. November in Ihrem Kundenlogin unter drive-now.com das Zahlungsmittel umstellen.

Neukunden können während der Registrierung (hier klicken, um mit Gutscheincode bei DriveNow zu registrieren) ihre  EC-Kartendaten eingeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.